Zahle ich die Gebühr im Voraus?

Ja Sie zahlen die Grundgebühr im Vorraus. Sie erhalten fünf Werktage vor dem Lastschriftverfahren eine Rechnung.
Zusäztliche Leistungen (erhöhtes Transvervolumen etc.) werden Ihnen nachträglich berechnet.

Wie ändere ich meine Anschrift?

Bitte senden Sie Ihre neuen Kontaktdaten mit Angabe Ihrer Kunden- und Webnummer an support@ebiz-webhosting.de. Möchten Sie Ihre Anschrift auch als Admin-C ändern laden Sie sich bitte im Bereich „Download-Formulare“ das Formaular „update“ runter und faxen dieses an: +49 6103 83147-0.

Kann ich meine Rechnungen auch per Überweisung zahlen?

Ein wesentlicher Vertragsbestandteil ist die Zahlung der fälligen Gebühren via Lastschrifteinzug. Leider können wir keine andere Zahlungsweise akzeptieren.
Firmenkunden wenden sich für Sondervereinbarungen bitte an: buchhaltung@ebiz-webhosting.de

Wie ändere ich meine Bankverbindung?

Bitte senden Sie Ihre neue Bankverbindung mit Angabe Ihrer Kunden bzw. Webnummer an buchhaltung@ebiz-webhosting.de. Wir sind bemüht den Vorgang schnellstmöglich zu bearbeiten, jedoch sollte Ihre Email mindestens 5 Werktage vor dem Lastschriftverfahren bei uns eingehen.
Die entstehenden Rücklastschriftgebühren bei zu später Benachrichtigung werden Ihnen in Rechnung gestellt.

Wie bekomme ich meine Rechnung?

Wir schicken Ihnen eine digitale Rechnung im PDF-Format zu. Auf besonderen Wunsch können Sie auch eine Rechnung per Post bestellen.
Hierfür berechnen wir zusätzlich pro Rechnung 3,50 EUR.