Webhosting
Ihr Partner für ein Premium Business-Hosting
ZUM KUNDENCENTER | Über uns | Impressum | Sitemap
unsere Hotline

Rufen Sie uns jetzt an.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne
Tel.: 06103 83147-0

Oder schicken Sie uns eine Email
support@ebiz-webhosting.de

So erhalten Sie aktuelle Informationen zu unseren Produkten

Email

anmelden
abmelden

Quer durch alle Branchen vertrauen Unternehmen auf die Qualität unserer Dienstleistungen.

100% Service Hosting

Kundenstimmen

"Sie haben wirklich einen tollen Support"
W. Frerichs

"Nachdem wir große Probleme bei unseren alten Providern hatten, haben wir nach alterntiven Dienstleistern ausschau gehalten. Mit eb!z haben wir endlich einen Hosting Partner gefunden, der uns voll und ganz zufrieden stellt. Selbst bei komplizierter, individueller Serverkonfiguration, stand man uns mit einem kompetenten und sehr freundlichen Team, unterstützend zu Seite. Technisch hervorragend ausgestattet und einen schnellen und zuverlässigen Support bietend, ist ebiz ein Unternhemen mit welchem die zusammenarbeit ein wahres Vergnügen darstellt. Wir können uns keine bessere Hosting Partner vorstellen."
CP.Team

Werden Sie auch ein zufriedener Webhosting-Kunde!

Wie setzen auf die Technik namhafter Hersteller und Lieferanten.

Unsere Server unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Jeder Server wird einem Dauertest unterzogen und kommt erst nach einem Funktionstest auf Betriebssystemebene in unser Rack. Unsere Webhosting, Managed und Reseller-Server unterliegen einer permanenten Kontrolle unsere Administratoren und Techniker sowie einem ausgepfeilte Monitoring-System.

Die Anbindung

Die Anbindung erfolgt über den 4x9,6-Gbit/s-Backbone von Level(3) eines der modernsten und größten Glasfasernetze der Welt.

Es besteht eine direkte Verbindung zu allen Internet-Backbone-Anbietern der Ebene 1 (Tier 1). Außerdem sind über 90% der Peer-Anwendungen von Level(3) privat, was das direkteste Routing über die Netzwerke hinweg ermöglicht. Skalierbare Hochkapazitäts-Verbindungen garantieren weltweit eine ungestörte Konnektivität zwischen den bedeutendsten Backbones.

Anbindung LEVEL(3)

besuchen Sie uns auf Facebook   besuchen Sie uns auf twitter  
Die auf dieser Seite verwendeten Produktbezeichnungen,
Namen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Alle Preise inkl. 19% MwSt.