Webhosting
Ihr Partner für ein Premium Business-Hosting
ZUM KUNDENCENTER | Über uns | Impressum | Sitemap
unsere Hotline

Rufen Sie uns jetzt an.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne
Tel.: 06103 83147-0

Oder schicken Sie uns eine Email
support@ebiz-webhosting.de

So erhalten Sie aktuelle Informationen zu unseren Produkten

Email

anmelden
abmelden

Quer durch alle Branchen vertrauen Unternehmen auf die Qualität unserer Dienstleistungen.

100% Service Hosting

Kundenstimmen

"Nachdem wir große Probleme bei unseren alten Providern hatten, haben wir nach alterntiven Dienstleistern ausschau gehalten. Mit eb!z haben wir endlich einen Hosting Partner gefunden, der uns voll und ganz zufrieden stellt. Selbst bei komplizierter, individueller Serverkonfiguration, stand man uns mit einem kompetenten und sehr freundlichen Team, unterstützend zu Seite. Technisch hervorragend ausgestattet und einen schnellen und zuverlässigen Support bietend, ist ebiz ein Unternhemen mit welchem die zusammenarbeit ein wahres Vergnügen darstellt. Wir können uns keine bessere Hosting Partner vorstellen."
CP.Team

"eBiz ist ein sehr guter und leistungsstarker Hoster. Wenn alles so bleibt wie wir es kennen, werden wir nie wieder und den Kopf um einen neuen Server zerbrechen müssen"
Igor B.

Werden Sie auch ein zufriedener Webhosting-Kunde!

Gnadenfrist für DE-Domains "Redemption Grace Period"

DENIC (zentrale Registrierungs- und Verwaltungsstelle für DE-Domains) will zukünftig gekündigte Domains nicht mehr direkt löschen.

19.06.2013

Schnell ist es passiert, man klickt auf den Löschbutton in seinem Domainbestellsystem und die falsche Domain ist gelöscht. Danke der "Redemption Grace Period" können so versehentlich gelöschte Domain innerhalb einer Cooldown-Phase von 7 Tagen wiederhergestellt werden.

Wie genau das Verfahren aussieht, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Bereits am 22.05.2013 stellte die DENIC die "Redemption Grace Period" zu Diskussion.
Interessenten sind eingeladen, Vorschläge und Feedback bis zum 21. Juni per E-Mail mit Betreff "RGP" an die Emailadresse info@denic.de zu schicken.

 

 

Link zum Artikel

Das Modell (Entwurf zur Diskussion)

Verwandte Beiträge

Weitere Beiträge

Treffen Sie uns auf der ICT-Lounge 2013 in Frankfurt am Main.

Sie möchten uns, die ebiz-consult, einmal persönlich kennenlernen? Dann besuchen Sie uns auf der ICT-Lounge 2013 in Frankfurt am Main.
mehr

Homepage-Baukasten jetzt verfügbar

Wir freuen uns, unseren unerfahrenen Kunden einen neuen Homepage-Baukasten anbieten zu können.
mehr

PHP 5.4 jetzt bei ebiz-webhosting verfügbar

Getestet und für gut befunden. PHP 5.4.2 kann jetzt auf Kundenwunsch auf einigen unserer Webserver betrieben werden.
mehr

100% Verfügbarkeit! - was sonst?

Danke für diese Auszeichnung! Aber wir liefern mehr als 100% Verfügbarkeit.
mehr

Redmine webhosting

Neu bei ebiz-webhosting! Redmine Projektmanagement Software jetzt auf Wunsch verfügbar.
mehr

Shopware bereits auf unserem Hosting-Paket Business L und XL

Die professionelle Onlineshop-Software „Shopware“ kann seit Kurzem auf unserem Webhosting-Paket L und XL problemlos installiert werden.
mehr

Debian Wayback-Funktion

Der so genannte „Snapshot“-Dienst in Debian vereinfacht die Paketfindung (für bestimmte Versionen)...
mehr

Gesamtbackup jetzt auch für alle SharedHosting-Kunden.

Was für unsere Server-Kunden von Anfang selbstverständlicher Service ist, bieten wir seit Ende 2009 nun auch unseren SharedHosting-Kunden an.
mehr

besuchen Sie uns auf Facebook   besuchen Sie uns auf twitter  
Die auf dieser Seite verwendeten Produktbezeichnungen,
Namen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Alle Preise inkl. 19% MwSt.